Erstellung Baustraße

Nach Herstellung der Baustraße wurden die provisorischen Parkplätze hergestellt. Zudem wurden für Fa. Lampersberger die Arbeits- und Lagerflächen für den Abbruch hergestellt. Auch mussten kleinere Ergänzungen bzw. Erweiterungen der Baustraße hergestellt werden, damit die Fahrzeuge der Fa. Lampersberger besser in den Kurvenbereichen fahren können.

Baustraße zum Oberstufenbau (c) Campus St. Michael

Die Kanten an der Baustraße zum Bestandsgelände wurden angeschrägt, damit in der folgenden Bauzeit kein Material in die Baustraße „bröselt“. Ende KW 28 und Anfang KW 29 wurde die Wiese erneut gemäht, im Anschluß konnte das Rasenfeld nach Plan eingemessen und aufgesteckt werden. In KW 29 wurde mit dem Abschieben der Fläche begonnen, Rasensoden ausbauen und entfernen, Oberboden ausbauen und zwischenlagern. Die Arbeiten werden in KW 30 ff fortgesetzt.


Mehr zum Umbau: